Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 1

Reiter A


Free Mitglied, Seewalchen am Attersee

Kommentare 1

  • Eagle-Eye 21. Februar 2012, 20:48

    Deine Bilder zeigen grosses photografisches Gespür für Motiv und Bildgestaltung. Bei den Makros würde ich noch etwas mit der Blende experimentiern. Hier z.B. mal noch 1- 2 Blenden schliessen, wenn keine Verwacklungsgefahr droht. Der Hintergrund wäre trotzdem völlig unscharf. Die D 90 bietet hier schon gute Reserven da auch bei höherer ISO für so ein altgedientes Modell noch eine hervorragende Bildquali.
    Bei meiner K10 ist so bei 500 bis max 640 ISO die Grenze.

    Viel Spass
    Eagle-Eye

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200