Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 4

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Kaktus

Detlef hat mich daran erinnert, das ich im Jardin de Cactus war.
Leider war der Kaktus nicht sehr kooperativ: viel zu groß, viel zu ausladend und viel zu viele Leute aussen rum.
Die Gegenlichtaufnahme wollte ich mir aber nicht entgehen lassen, dazu haben mir die Lichtsäume zu gut gefallen.
Also habe ich den Ausschnitt so knapp gewählt, dass störende Elemente nach Möglichkeit nicht im Bild waren.

Kommentare 4

  • Monika und Heinz Tiemann 20. Januar 2008, 19:40

    Ein schönes Foto. Gefällt mir sehr.
    Ist doch immer wieder schön zu betrachten,
    was die Natur für interessante Gewächse zum Vorschein bringt!
    Mein Kaktus ist dort etwas kleiner ausgefallen.
    VG Heinz

  • SP3.2 28. August 2001, 21:24

    Sieht stachelig schön aus ;-)
    Klasse Gegenlichtaufnahme.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Heike Völker 17. August 2001, 23:05

    Hallo Rainer,
    war die EOS 1000F, Canon 75-300
  • Rainer Ehlert 17. August 2001, 23:02

    Schöne Gegenlichtaufnahme. Nur die Seiten die dem Licht nicht zugewandt waren kommen mir recht hell vor. Was für eine Kamera und Objektiv?
    grüsse