Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaiser Wilhelms Bad

Kaiser Wilhelms Bad

376 9

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Kaiser Wilhelms Bad

in Bad Homburg - eine Minute später kam das doofe Gewitter.

Gegenüber das Casino und der schon gesehene Käfig...

Kommentare 9

  • ARTist Cyberello 6. Juni 2008, 7:30

    ja, unser Städtchen bietet doch eine ganze Reihe sehenswerter Gebäude und Fotomotive. Das stelle ich immer wieder fest.
  • Sandra Lö. 8. Juni 2005, 11:44

    Ein tolles Gebäude perfekt in Szene gesetzt!

    Gefällt mir gut :-)

    lg Sandra
  • Nadine Runge 31. Mai 2005, 21:58

    Schöne Perspektive und toller Bildaufbau. Das Licht ist ebenfalls super!

    lg Nadine
  • Gunter Regge 31. Mai 2005, 20:17

    Das gibt ja einiges an Motiven her...schön.

    Gruß
    gunter
  • Ulrich Oestringer 31. Mai 2005, 12:42

    schön das warme Licht
    klasse Bildausschnitt
    lg, Uli
  • Ernst R. H. 31. Mai 2005, 9:51

    Schließe mich dem Lob der Vorredner an. Habe nur eine Frage: Kann es sein, dass Du mit Fallende-Linien-Korrektur einen ähnlichen optischen Effekt erzielst, der mich bisher daran gehindert hat, dieses Bild zur Diskussion zu stellen? (Der Blickpunkt ist tiefer als es so schön parallelen Gebäudekanten möglich machen könnte)?
    Ruine
    Ruine
    Ernst R. H.
  • Arnd U. B. 31. Mai 2005, 9:47

    Die Aufnahme ist gut aufgebaut. Für mich ist das warme rötliche Licht im Vorbau ein besonderer Hingucker. LG Arnd
  • Ana Boleyn 31. Mai 2005, 8:19

    schönes gebäude, das bad vom alten kaiser wilhelm *g* und schön abgelichtet.
    lg, Ana
  • Antje Buder 31. Mai 2005, 7:34

    Klasse Architekturaufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz