Zurück zur Liste
Kaimu-Chain of Craters Rd

Kaimu-Chain of Craters Rd

10.663 5

Kaimu-Chain of Craters Rd

Hawaii-Volcanoes-Nationalpark

Der 35-jährige Pu´u `O´o-Ausbruch endete 2018, aber auch ohne aktive Lava wird die Chain of Craters Road als landschaftlich reizvoll angesehen, kann aber unter schlechten Bedingungen gefährlich sein.
Aufgrund der Gefahren, die von einem aktiven Vulkan ausgehen, veröffentlicht der US Geological Survey einen täglichen Zustandsbericht. Im April 2008 wurde das Gebiet aufgrund der vulkanischen Aktivität und des Schwefelgases als gefährlich eingestuft.
Seit 2018 sind Teile der Straße aufgrund von Ausbrüchen des Vulkans Kilauea mit Lava bedeckt.
Wiki


Big Island, Hawaii
Dezember 2018

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner USA / Hawaii
Views 10.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von