Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Fox


Free Mitglied, kölle

Kommentare 14

  • Little Nell 18. Mai 2005, 11:11

    was für ein super geniales bild!!!
    bin eh gerade sehr begeistert von deinen fotos!!:O)
  • Sally ohne punkt 16. August 2004, 14:59

    weil's einfach klasse ist ...
  • Mr.Holiday 26. Februar 2004, 10:47

    coolio!
  • Dirk N. 17. Februar 2004, 15:24

    wow - klasse - einfach toll!
  • Signor Rossi 14. Februar 2004, 0:29

    nana, und du sei nicht so bescheiden! ;)
  • Lisa Fox 12. Februar 2004, 19:25

    ich danke euch allen fuer die netten komplimente und kritik, ich selbst finde das bild auch viel zu hart angeschnitten, das war auch nicht so geplant, aber ich hab mit 9*12 cm negativen gearbeitet und mir war waehreddessen leider nicht so recht klar, dass das einfach kleiner ist als die 4*5 inch, daher: vergebt mir meine dummheit, manche koennen nichts dafuer.....:)
  • Max Tschann 10. Februar 2004, 22:29

    Schnitt oben wie unten leider zu knapp.
    Mädchen ein bischen nach rechts rücken.
    Querformat vermittelt Ruhe -würde also hier besser passen,als das Hochformat.
    Farben sind ganz toll.
    LG Max
  • ALtEr EGo 10. Februar 2004, 20:42

    sehr schön!
  • Oybe 10. Februar 2004, 16:23

    klasse farben, foto gefällt mir sehr gut!
  • ber ni 10. Februar 2004, 16:07

    sehr fein..mal was anderes..
  • MimMoi Miriam Abels 10. Februar 2004, 13:18

    sieht aus, als ob da gleich einer in schallendem gelächter ausbricht :-) klasse!
  • Stefan S.... 10. Februar 2004, 13:10

    find ich gut.

    Der obere Schnitt ist schon etwas knapp.

    Grüße, Stefan
  • Herr Bucki 10. Februar 2004, 13:00

    Den Schnitt des wunderbaren Rockmädchens fand' ich gelungener - die Farben gefallen mir nach wie vor :)) und der Holzboden passt auch wunderbar.
    Lediglich die graue Wand sieht daneben etwas unstimmig aus.

    Gruß:Matthias
  • Add Iict 10. Februar 2004, 12:51

    Amelie? :)

    die farben find ich toll! wie im Film!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fashion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz