Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Kaffeepause

... ist zu Ende. Bin wieder da.

Kommentare 23

  • hammer Nr.1 15. März 2014, 21:25

    Tolle Bilder, ich war schnüffeln bei dir und bin begeistert
    super Aufnahmen die du machst.
    LG Rolf
  • g.j. 7. Oktober 2013, 8:50

    ein schönes und unverwechselbares portrait, sehr gut und interessant die spiegelung in der brille.
    lg, gerti
  • Kleckselkönig 6. Oktober 2013, 21:08

    Ein super Porträt von dem Herrn mit dem Hut. Ganz toll finde ich die Spiegelung in den Brillengläsern. Er schaut wohl hinaus auf`s Meer....
    Schön das du wieder da bist Jola :o)
    LG Heike
  • Erika Schneider 6. Oktober 2013, 19:07

    Die Spiegelung in der Brille fällt direkt ins Auge. Klasse gemacht.
    LG Erika
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 14:41

    Ja! Ein echt klasse Bild
    LG KH
  • Kalli A. 6. Oktober 2013, 10:35

    Lang nichts mehr von dir gesehen. Schön das du wieder da bist. Dieses Portrait gefällt mir sehr. Es zeigt die Spuren des Lebens und beeindruckt mich sehr.
    LG Kalli
  • Dora B69 3. Oktober 2013, 16:52

    Oha, ja die Spuren des Lebens. Wie schön, wenn diese eine solche Gelassenheit hervorbringen. Sowas sehe ich gerne. Freue mich auf mehr davon.
    GLG Dora
  • Gundi N. 3. Oktober 2013, 12:12

    Ein ausdrucksstarkes Portrait. Die spiegelnden Brillengläser zeigen, wohin der Blick sich richtet.
    LG Gundi
  • Jens Lotz 2. Oktober 2013, 17:32

    mag sonst Portraits mit Brillen eher weniger, der Spiegel der Seele ist recht wichtig für mich.. Aber Du hast hier natürlich eine klasse Strandspiegelung drin, d.h. Du hast die Portraitebene mit Landschaft verknüpft, das ist ok für mich.
    Warte dann mal auf weitere Bilder von Dir.
    LG jens
  • Maurice Mercier 1. Oktober 2013, 23:37

    Super erwischt ! :-))
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Tajga 1. Oktober 2013, 20:18

    Schön, dass Du wieder da bist... Ich warte auf weitere Bilder einer fernen Welt!
    LG Tajga
  • Pixelmixer 30. September 2013, 22:20

    ein Mensch, der mit seinem Erlebtem Bücher füllen könnte - das Gesicht spricht Bände
    toll festgehalten (nicht der Kaffee, sondern das Motiv)
    LG
    Ralph
  • Ronny Matthes 30. September 2013, 18:26

    Ein interessantes Portrait. Schade, dass die Brillengläser so spiegeln. So kann man die Augen nicht sehen. Mit Polfilter hättest Du da vielleicht was machen können. Aber mir ist schon klar, dass man den so auf die Schnelle nicht immer zur Hand hat.
    L.G. Ronny
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 17:13

    Man muss hier nicht wissen, wo du warst, dass zeigt die Brille des Kaffee trinkenden Mann, der übrigens sowas von Interessant aussieht, sehr ausführlich, und ich muss sagen, dort hätte es mir auch gefallen.
    Eine sehr gelungene Aufnahme die doppeltes Aussagt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Huetteberg 30. September 2013, 15:04

    ein tolles Portrait..
    LG Bernd
  • Ruth E. 30. September 2013, 12:33

    Freu...das du wieder da bist! :)
    Ein starkes Portrait und die Spiegelung in der Brille finde auch ich interessant!
    Ich hoffe auf mehr Urlaubsbilder, ich weiß ja wo du deinen Abenteuer-Urlaub verbracht hast! ;)
    sei lieb gegrüßt Ruth
  • Rike Gr. 30. September 2013, 11:53

    das Portrait finde ich super gelungen .. besonders mit dem markanten Gesichtszügen.. und genial auch, dass ich in der Brille das Meer spiegelt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Sabine_Ka 30. September 2013, 11:42

    Beeindruckendes Portrait. Und die Spiegelung in seiner Brille stellt noch das i-Tüpfelchen dar!
    Viele Grüße und herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!
    Sabine
  • schLichtspiel.de 30. September 2013, 7:42

    Superschön, Jola... Ich hab natürlich wieder verpasst, dass Du weg warst, aber wenn das DA war, was sich in der Sonnenbrille spiegelt, muss es phantastisch gewesen sein. WELL DONE! :-) LG, Uschi
  • Stefan Jo Fuchs 30. September 2013, 6:54

    einprägsames Portrait, die Spiegelungen in der Brille sind eigene interessante Bilder, die neugierig machen, wo das war!
    lg stefan
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 21:21

    Kaffepause ist immer gut :) LG Dani
  • Rebekka D. 29. September 2013, 21:07

    der hat ja ein süsses Lächeln ... ;o) Rebekka
  • ruubin 29. September 2013, 20:29

    Ein sehr markantes Gesicht, an dem der Blick hängen bleibt zeigst du mit deinem Kaffee(`?) trinkenden Mann!
    Ich vermute ein Urlaubsmitbringsel........
    lg robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 122.0 mm
ISO 400