Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Kätzchen im Busch.

Im winterlichen Namibia (bei Minus12Grad) haben diese Kätzchen überlebt.

Kommentare 3

  • Claudia Pelzer 13. Juni 2011, 11:23

    - 12 Grad? Das es kalt werden kann war mir schon klar aber soooo kalt, hätte ich nicht gedacht.
    Im Gegenlicht sehen die Kätzchen noch Mal so gut aus. Prima Arbeit.
    LG Claudia
  • Abracadabra 12. Juni 2011, 19:05

    Die Natur ist zauberhaft!
    Gut, dass sie es geschafft haben, aber -12° (hoffentlich C) ist enorm, so kalt wird es in Afrika? Kaum zu glauben.
    VG Abracadabra
  • Peter Führer 12. Juni 2011, 14:45

    Tolle Gegenlichtaufnahme,brrr,ganz schön kalt bei Dir,LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200