Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Kämpf meine Kleine

es gibt leider schlechte Neuigkeiten: Gina hat erneut einen Tumor, fast dieselbe Stelle wie letztes Mal, nur größer...es ist ihr Dritter in 1 - 1 1/2 Jahren. Sprich es steht wieder eine OP bevor, wann genau wissen wir noch nicht. Bitte alle Daumen drücken, dass der Tumor nicht wie der letzte bösartig ist und auch nicht gestreut hat, den Gedanken diesen wundervollen, absolut bezaubernden Seelenhund an soetwas irgendwann mal zu verlieren...es bricht mir das Herz!

Kämpfen & Siegen! :)
Kämpfen & Siegen! :)
Janine Boca

Kommentare 9

  • Strandläuferin 19. Februar 2013, 13:16

    Auch ich drücke der kleinen Maus die Daumen - ganz, ganz doll!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Monika Ramacher 12. Februar 2013, 21:59

    Gut, dass ich das 2.Foto zuesrt gesehen hab....
    Glückwunsch und alles Gute weiterhin !!!!!

    LG
    Monika
  • Martina4 Mayer 12. Februar 2013, 16:39

    das hat sich ja schon geklärt, sehr schönes Foto
  • g.j. 12. Februar 2013, 9:29

    oh janine, das tut mir so leid - aber positiv denken und daumen und pfötchendrücken hilft ganz bestimmt - bin ganz sicher das gina bald wieder gesund wird!!!!!!!
    lg, gerti
  • Andrea Debonnet 12. Februar 2013, 7:01

    Och nee Janine, das tut mir total leid!!
    Wir drücken alle Daumen die wir haben und wünschen Dir und der Maus alles Gute!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Cpt. Tobi 11. Februar 2013, 23:14

    Ich Drücke euch auch ganz fest die Daumen das ihr es gut übersteht und keine Tumore mehr bekommt
    LG
    Tobi
    edit:
    Aus dem Schreibfehler Asien ( danke auch ipod) wurde ihr
  • Nebelhexe 11. Februar 2013, 21:55

    Oh nein, bloß nicht...
    Ich wusste nicht, das sie schon einmal diese Probleme hatte. Wenn einer davon bösartig war, hatte er damals nicht gestreut, oder?
    Ich hoffe sehr das es alles gut ausgeht. Sag bitte sofort bescheid, wenn Du Neuigkeiten hast...
    LG
  • Andrea Frey 11. Februar 2013, 21:17

    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!!! Und alle meine Katzen drücken die Pfote für Gina
    LG Andrea
  • Linnemedia Fotos 11. Februar 2013, 21:00

    Schönes Foto !
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Gina&Strolchi
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz