Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Käfighaltung

oder Blick durch den Maschendrahtzaun...
aufgen. im Tierpark Hamm

Kommentare 13

  • Stefan Stein (Grisu) 4. Mai 2008, 9:42

    Sehr schöne Schärfe trotz des Maschendrahtzaun.

    Gruß...
    Stefan
  • Pistone Bernardo 22. April 2008, 15:59

    Wahnsin blick ich bin begeistert! tolle makro.Liebe grüßen und1000 grazie Bernardo
  • Karsten.Kasper 17. April 2008, 15:58

    Sehr formatfüllend angelichtet!! Schade, dass man den Zaun etwas sieht, aber das kann ja auch Deine Intension gewesen sein!

    LG
    Karsten
  • ex- Coach 17. April 2008, 15:45

    ...leider...schönes Portrait...die Schärfe ist wirklich prima...

    LG Karsten
  • EMK 16. April 2008, 22:31

    Eine sehr gute Aufnahme, die - wie von dir beabsichtigt - ein zwiespältiges Gefühl auslöst!

    LG, Michael
  • Michael Breucker 16. April 2008, 22:19

    genial gut, sehr feine Augenpartie ;o]

    GLG Michael
  • Helitropix 16. April 2008, 21:40

    ... trotz Draht, sehr schön festgehalten
    LG Hans
  • Georg Reyher 16. April 2008, 21:08

    Trotz Käfig noch der "stolze" Blick einer Raubkatze, der man besser im Freien nicht begegnet. Schärfe wie immer tadellos, man möchte an den Haaren zupfen.
    LG
    Georg
  • Traudl H 16. April 2008, 19:57

    die Wirkung des kaum noch wahrnehmbaren Zaunes gefällt mir gut - Material schön verarbeitet - auch wenn der Leo da eigentlich nicht hingehört.
    LG Traudl
  • Andrea Rademacher 16. April 2008, 19:35

    Eine sehr schöne Aufnahme, trotz Maschendrahtzaun.
    LG, Andrea
  • MattSee 16. April 2008, 18:55

    Eine schöne Aufnahme des edlen Tieres.
    Das ist die Art von Gehege die ich in Zoos überhaupt nicht mag. Gut festgehalten.
    LG Matthias
  • KarinP 16. April 2008, 18:45

    man könnte meinen du ständest direkt vor dem stolzen Tier! ein überaus gute Aufnahme, bei der man doch so seine Zweifel über Sinn oder Unsinn der Zoohaltung bekommt!
    +++ LG Karin
  • Ulla Reck 16. April 2008, 18:44

    Gutes Foto! Aber armes Tier! Da fällt mir das Gedicht "Der Panther" von Rainer Maria Rilke ein.
    lg Ulla