6.142 3

fritz.gesing


Premium (World), Schondorf am Ammersee

Käfer im Schnee

Ein eingeschneiter Käfer im März 2006, nach einem heftigem Schneefall während der Nacht. Keiner konnte zur Arbeit fahren,weil wir erst alle unsere Autos freischippen mussten.
Die Ecken sind entfernt jetzt besser?

Kommentare 3

  • T. Schiffers 17. Februar 2021, 23:10

    ... in 3 tagen kanner wieder los ... !;.) tino
  • CONSEGG 2 15. Februar 2021, 20:43

    Ich finde es jetzt Klasse. Unten links, der Teil des Kotflügels hatte man stehen lassen können, denn er gehört noch zum Fahrzeug. Die Ecken oben waren nicht Teil des Bildes (Auto & Schnee)
    LG
    • fritz.gesing 15. Februar 2021, 21:02

      Ich habe mir überlegt, ob ich die rote Ecke lassen sollte, aber sie zog mir zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich und lenkte ab. Ob musste ich ein wenig abschneiden, sonst hätten die Schneehöhen nicht mehr zueinander gepasst.