Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Käfer die Erste...

Käfer die Erste...

167 3

Benjamin Demske


Free Mitglied, Solingen

Käfer die Erste...

Hier hab ich mal mein Macro getestet bin recht zufriede nur gefällt mir der schärfenverlauf nicht so ganz. Was meint ihr dazu ?

Nikon D80
Tokina AT-X 100mm Macro
Iso 1600
Belichtung: 1/160s
Blende: f11

Kommentare 3

  • Dietrich WERNER 20. Juni 2008, 13:03

    Es ist die Larve einer Baumwanze der Familie Pentatomidae.
    Gruß Dietrich
  • Benjamin Demske 17. Juni 2008, 23:07

    Ups...ne Wanze nunja mit den krabbeltierchen kenne ich mich nicht aus :).

    gruß Benny
  • Gila W. 17. Juni 2008, 19:39

    Es ist eine Wanze ;-)).
    Die Schärfe auf dem Kopf fehlt etwas ... da hättest du noch mehr abblenden müssen. Mit SLRs kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    Die Farben sind sehr ansprechend.
    LG Gila