Zurück zur Liste
Käfer aus den Tropen

Käfer aus den Tropen

1.633 2

Kathrin Spöcker-Stecher


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Käfer aus den Tropen

Diesen Käfer hab ich in einem Tropenzoo an der Mosel geknipst. Ich habe keine Ahnung mehr, wie der heißt. :-)
Sieht igrendwie giftig aus.
Hier noch mehr interessante Käferarten:

Deluxe-Glitzer-Käfer
Deluxe-Glitzer-Käfer
S. Spöcker

Käfer mit Metallic-Lackierung
Käfer mit Metallic-Lackierung
S. Spöcker

Kommentare 2

  • Kathrin Spöcker-Stecher 2. Juli 2003, 10:10

    @ Marcel: Mich stören diese Strohhalme auch, aber ich hatte leider keine Möglichkeit, diese wegzumachen, da ich nicht rankam (Glasscheibe dazwischen). Ich glaube auch kaum, dass ich mich getraut hätte. :-) Wegstempelt ging auch nicht so einfach.
    @ Ralf: Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Das ist sehr interessant, zu erfahren, was es mit diesem Käfer auf sich hat.
  • Marcel Schäfer 2. Juli 2003, 7:44

    igit Was ist das für ein grässlicher Käfer.

    Bild ist Dir aber abgesehen von den 3 Halmen gut gelungen

    Grüsse Marcel