851 3

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Kabelbaum (3D)

in Berlin Pankow

- bitte im Krezblick anschauen -

Neue 3D Diaschau "Mauern und Marodes in Berlin":
https://youtu.be/sTT2HX3wC38

http://www.pankow-erleben.de/berlin-pankow/sehenswuerdigkeiten/mo
rbider-charme-der-alte-lokschuppen-in-pankow


MPO Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jexr-7k-e589.jpg

(nach dem Herunterladen die Endung . jpg in .mpo umbenennen und z.B. mit TriDef 3D Player oder für Mac Bino Player auf einem 3D Monitor oder 3D TV im Vollformat betrachten (falls seitenverkehrt, einfach die Brille umdrehen ;-) Auch das Abspielen via Speicherstick ist möglich.

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 23. September 2015, 23:10

    Bild und Titel sind mir ein Genuss!
    Im Unscheinbaren das Bemerkenswerte zu entdecken , war mir schon immer interessant, selbst wenn mir - nach Meinung einiger "3D-Schulmeister" - die allerhöchste 3D-Qualität dabei vielleicht etwas zu kurz gerät - König der Löwen: Hakuna matata!
    besonders im regel-besessenen "Gooed Old Germany"
    http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=goo&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on
    LG Albrecht
  • Ingrid Ben 23. September 2015, 12:04

    re Franz:
    danke für diese Rückmeldung. Da das Interesse an meinen Diaschauen bei youtube ansonsten eher gering ist, freue ich mich umso mehr über Deine Anmerkung :-)
    Die letzten Diaschauen habe ich mit iMovie (auf Mac) hergestellt. Im Gegenssatz zu Magix gibt es zwar weniger Einstellungsmöglichkeiten, aber das Erstellen geht wesentlich schneller als auf meinem schwachen Windows Laptop. iMovie akzeptiert leider auch keine MPO's - muss also diese vorher in SPM in hshs umwaldeln.
    LG Ingrid
  • Franz J. Hitz 23. September 2015, 11:06

    Wieder eine gelungene Diaschau!
    Besonders bemerkenswert: Die schwebenden Scheinfenster, die Du bei einigen Bildern einsetzt.
    Weiter so!
    Gruss
    Franz