Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter McColgan


Free Mitglied, Bremerhaven

Ka7

Also, dieses Foto habe nicht ich selber gemacht, aber einer aus meinem Segelfliegerverein, nämlich Tim Schallenberg, den ihr acuh im Flieger sitzen seht, hat mir erlaubt es hier hochzuladen.
Das Segelflugzeug ist eine Ka 7, baujahr 1956, also schon fast ein echter oldtimer. Es startet gerade, deswegen geht es so steil hoch, und zwar wird es mit einer Winde hochgezogen. Wer genau hinsieht, sieht das seil an dem es gezogen wird....

es ist zwar nicht von mir gemacht worden, aber ich finde das bild so gut, dass ich finde jeder sollte es sehen dürfen :D

viel spass damit!

Kommentare 5

  • Florestan 14. Januar 2004, 22:26

    @peter: danke :-)
    @jan: *lol*
  • Jan Borowski 14. Januar 2004, 19:12

    Ich hoffe, das ist das Mikro und nicht der Knüppel, den er so zu sich zieht :-)
    Ist echt grausam, sowas mitten im Winter hochzuladen...
    Schönen Gruß
    Jan
  • Peter McColgan 14. Januar 2004, 17:22

    Also, festgemacht hat er die kamera mit einer selbstlaminierten Halterung die er dann an die Fläche mit Tape geklebt hat. Ausgelöst hat er sie mit einem Servo aus dem Modellbau, den er per Fernbedienung bewegen konnte..... Der flugplatz gehört dem Luftfahrtverein Unterweser. der is in Hellingst zwischen Bremen und Bremerhaven
  • Martin. Schmielarz. 14. Januar 2004, 17:18

    Gefällt mir nicht. Der Bildaufbau ist grausaum, auch wenn dieser etwas innovatives darstellen soll, no. Naja halt eher ein Schnappschus.

    Allgemeine Frage an Alle, warum laden in letzter Zeit so viele Leute, Bilder nicht ihrerseits hoch?
  • Florestan 14. Januar 2004, 17:16

    klasse. die kamera hatte er womit am tragflächenende befestigt ? und womit ausgelöst ?
    und was ist das für ein platz ?
    fragen über fragen :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz