Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
K R E I S E L . . .

K R E I S E L . . .

324 8

A B N E R


Free Mitglied

K R E I S E L . . .

. . . auf dem Stubenboden - now or 40 years ago ?
Snapshot / Bryce / PS

Kommentare 8

  • A B N E R 23. Dezember 2006, 11:10

    @alle: Vielen Dank für die Anmerkungen !
    Gruss
    Gianni
  • Petra Sommerlad 19. Dezember 2006, 3:52

    Ich liebe Kreisel....ich hab mir vom letzten Handwerkermarkt 3 Stück mitgebracht. :-))) Schöne Arbeit und gute Farben.LGPEtra
  • AKKraus 18. Dezember 2006, 22:35

    stimmig
    LG Alfred
  • Susann K. 18. Dezember 2006, 22:29

    bei mir kreiselt es auch nur noch
    Lieben Gruß
    Susann
  • Roland Epper 18. Dezember 2006, 22:02

    Oups... der kreiselt... wieso bewecht sisch dat... lg roland
  • Bodo Große 18. Dezember 2006, 21:44

    Auf jeden Fall.
  • A B N E R 18. Dezember 2006, 21:21

    @Bodo: Das Foto steht im 3D-Raum und ich war nicht zufrieden mit dem Originallicht (...von der Stube) ... Bryce bringt da vielleicht die gewünschte Stimmung ?
  • Bodo Große 18. Dezember 2006, 21:14

    Aaah, was für ein Stück! Der Brummkreisel war / ist etwas Faszinierendes. Schön die gewollte Unschärfe, die das Imaginative betont.
    Sieht aus wie aus einer Lochkamera.
    Welchen Anteil hatte Bryce daran?

    lg b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz