Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Darinka Mladenovic 27. Juni 2005, 8:55

    Wou , super motiv and detail ! Regards Darinka
  • Peter Redl 10. Juni 2005, 7:12

    Hi Gabriele. Eine sehr schöne und äußerst g'schmackige Ablichtung, und gegen den Ouzo Plomariou hab ich auch absolut nichts, aber wieso Kalamares? Ich hätt' das für Chtapodia gehalten. Oder ist das kein Oktopus?
    Jia chara, Petros
  • Christine L 9. Juni 2005, 7:24

    herrlich...und dann grillen das Monster....:-)

    Ciao
    Christine
  • Wolfgang Belser 8. Juni 2005, 15:17

    Miammiam....
    Schon beim Gedanken, dass die bald auf dem Grill landen, oder in Olivenöl, Zitrone und Kräuter eingelgt werden, ... - dann noch einen Ploumari... Griechische Lebensfreude!!

    Wolfgang