560 4

Anton Jetta


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Foto-Graf ICH 13. September 2005, 20:13

    Das ist aber richtig chic!
  • Mañuela Grabo 13. September 2005, 11:15

    und ich wollt noch sagen , das s/w genau die richtige wahl ist für diese frau und dieses foto . sie gehört auch zu den fraun , für die die welt s/w sein sollte weil sie dann gleich nochmal so spannend und attraktiv wirken . ich zb , hab früher nur s/w bilder von mir erlaubt , denn ich fand mich immer viel besser aussehend ohne farbe (-:
  • Carolin R. 13. September 2005, 7:55

    Manuela, das ehrt mich. Unter diesem Bild.
    So scharf kann ich gar nicht ;-)))
    Schönes Bild, Sabine, ich mag den Glanz im Stoff und diesen naiven Blick (dem man doch ansieht, dass sie es faustdick...*g*)
    :-)
  • Mañuela Grabo 12. September 2005, 23:49

    uijui , sabine im carolin-rodewald-stil ! (((-:

    gefällt mir .
    lg
    m