Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 6

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Just Yellow

Nach einer Idee von: TU-FotoDesign

Der gleiche Morgen:

Bonsai.Duo.Vor.Nebelwalze....
Bonsai.Duo.Vor.Nebelwalze....
TU-FotoDesign

Kommentare 6

  • feldweg 10. Juni 2015, 21:53

    ein ganz starkes Foto
  • Bernd Nowack 23. Oktober 2014, 18:24

    Die Stimmung kommt hier perfekt rüber, die Silhouette von Bäumen und Fels hat genau die richtige Helligkeit!
    LG Bernd
  • Pauschaltourist 19. Oktober 2014, 12:53

    Gut!
    Gruß Siggi
  • Mike Hannig 18. Oktober 2014, 9:58

    Stimmt, das war letztens vor Ort auch Diskussionsthema mit Thomas. Aber ich möchte den VG nicht aufhellen weil ich versuche es möglichst so darzustellen wie es war. Und wenn ich morgens im ersten Licht gegen die Sonne schaue,habe ich auch nicht so viel Zeichnung im Fels. Sonst schaut das alles wieder HDR-mäßig aus,wovon ich ja auch versuche loszukommen... :-)
  • Rudolf DD 18. Oktober 2014, 1:58

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Der nicht so aufgehellte VG wirkt hier angenehmer.
  • TU-FotoDesign 17. Oktober 2014, 22:38

    Da.Hat.Jemand.Gut.Kombiniert;-)
    Thema Zeichnung haben wir bereits vor Ort diskutiert.
    Lösungsmöglichkeiten kennst du.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt noch abzudrücken;-)
    Feines Foto!
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz