Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Stetten


Basic Mitglied, Marl

Just Me...

Irgendwann muss halt auch mal der Fotograf selbst vor die Kamera... :-)))
Vielen dank an Manny für die Bilder...

Kommentare 5

  • Andreas Stetten 22. Juli 2005, 23:03

    Genau das wollte ich ja auch erreichen... :-)))
  • Thomas Zeising 22. Juli 2005, 22:28

    @Andreas:
    Passt scho - immerhin sind die Augen unter der Sonnenbrille richtig belichtet ;-)

    LG Thomas
  • Andreas Stetten 22. Juli 2005, 0:44

    @Thomas
    Stimmt.Fotografen vor der Kamra sins so wie Ärzte im Krankenhaus. Hald die schwierigsten Patenten.
    Ich hatte eine Vorstellung vom Bild im Kopf, und wusste ja nicht, ob Manny sie genau so umsetzt... :-)))
    Das mit dem Licht war von mir selbst so eingerichtet und auch gewollt... Wenn schon High-Key, dann richtig High-Key... Ich mag es halt so, wie meine anderen Bilder zeigen.

    @Wolf
    Ich, oder das Bild...??? ;-))
  • Wolf Passow 21. Juli 2005, 22:31

    Nice.;-))
  • Thomas Zeising 21. Juli 2005, 21:31

    Jaja, als Fotograf hat mans vor der Kamera nicht leicht. Manny hat Dich lichtmäßig aber ganz schön weggepustet ;-)

    LG Thomas