Zurück zur Liste
just ME and my JEANS ... jetzt besser?

just ME and my JEANS ... jetzt besser?

3.083 4

Claudia Prang


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

just ME and my JEANS ... jetzt besser?

Also das bin natürlich nicht ich *lach* (wegen dem Titel)
Ich hoffe auf zahlreiche Anmerkungen von euch... und wenn es euch nicht gefällt, dann schreibt es ruhig... ich freu mich über JEDE Anmerkung!

Gefällt euch der Ausschnitt? Hab ein bißchen rumprobiert und hatte erst rechts mehr beschnitten. Aber dann ragen Arm und Bein so aus dem Bild raus - das irritiert vermutlich, wenn man die Pose des Modells nicht kennt...

habe Helligkeit und Kontrast nun ein bißchen verändert - jetzt hoffentlich besser (?) als folgende Version:

just ME and my JEANS ....
just ME and my JEANS ....
Claudia Prang

Kommentare 4

  • Athena88 11. April 2003, 16:02

    ui , gibts das Gesicht dazu auchnoch? :)
    schönes foto *g*
    Melina
  • Claudia Prang 27. November 2002, 17:28

    *lach* okay... :-)
    da Babsi ja sooo gerne mal das Gesicht sehen würde und Rainer das Bild ohne Gesicht auch nicht mag... Also hier ist mal eine Version mit Gesicht. Wie findet ihr die?



    Ich würde sie ja auch mögen, wenn nur der Schatten auf dem Gesicht nicht wäre...

  • Rainer Braband 27. November 2002, 16:59

    hallo
    mir würde es mit gesicht besser gefallen, auch wenn es etwas im schatten liegt,
    sonst ist es ok
    gruß rainer
  • Claudia Prang 27. November 2002, 16:48

    @ Babsi: danke für deine Anmerkung :-)
    hab jetzt ein "Zwischending" und einen neuen Rahmen (danke an Corinna):



    Ich glaube, so Schnitte sind echt Geshmackssache. Mir hat der Schnitt oben auf Anhieb gefallen, weiß auch nicht so genau warum. Den ganzen Kopf wollte ich nicht dran lassen, denn die eine Gesichtshälfte liegt leider im Schatten. Und wenn ich das Gesicht ganz rausschneide, wirkt's auf mich etwas langweilig...

    Jetzt interessiert mich natürlich, wie der Rest das sieht :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz