Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
880 5

Katja Harms


Free Mitglied, Marschacht

Just Married

Die süße Verena hat am Samstag geheiratet und ich durfte fotografieren :-)
Frisur und Make-up ebenfalls von mir.

Auch von hier aus nochmal alles Liebe und danke für den schönen Tag!
(Musste mir ein Tränchen verkneifen...und das, wo ich doch gar nich so der Hochzeitsfan bin...)

Kommentare 5

  • Christian Behrens 30. Oktober 2007, 12:31

    Sehr schön :)! Schnitt und selektive Schärfe passen hier absolut. Samstag war wohl der große Hochzeitstag? Ich war nämlich auf einer in LG und habe dort ebenfalls ein paar Aufnahmen gemacht. Allerdings zum Glück nur in der Rolle "fotografierender Gast"...
    LG
    Christian

  • Frau AHa 30. Oktober 2007, 7:29

    Ein sehr hübsches Bild ... sie ist glücklich, das sieht man deutlich :-)
    Grüssle, Annette
  • Ina Hesmer 30. Oktober 2007, 0:32

    Sehr sehr gut. Sowohl Haare als auch Makeup als auch Gestaltung und Umsetzung. Ich wünsche, manche "Profis" würden solche guten Hochzeitsphotos machen.
  • -M-N-W-Fotografie- 29. Oktober 2007, 22:31

    ich finde auch, dass du das sehr schön gemacht hast! die farben gefallen mir besonders gut und wie die augen leuchten. toller bildaufbau und schnitt!

    lg marion
  • Med.Usa 29. Oktober 2007, 19:42

    schön ... und die Augen leuchten :) feini

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz