Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 6

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Juniwiese

Mir war gerade so nach "summerfeeling"...
Eine Menge verschiedener Halme von Wiesenfuchsschwänzen, Rispengräsern oder auch Seggen wachsen auf dieser bunten, teilweise feuchten Wiese.
Hahnenfüße, Rotklee und Ampfer spendieren die roten und gelben Farben.
(Ende Juni 2006 bei Kirchlotheim an der Eder, also im tollen WM-Sommer)

Kommentare 6

  • Petra L 20. Dezember 2006, 16:45

    Eigendlich ein schönes Bild, in diesen Dezembergrau. Aber irgendwie stört mich was, was ich aber nicht so genau definieren kann. Kann es sein, das es ein kleines wenig überschärft ist und dadurch etwas rauscht// Kann aber auch an der kompremierung hier liegen.. 150 KB ist halt nicht viel
    Gruß aus Korbach
    pepsi
  • Lady Edel 18. Dezember 2006, 19:11

    Schön dieses Grün, ein feines Bild.
    Nun kommt erst einmal der lange Winter und der Sommer ist doch immer soooo schön.
    LG
    Edel
  • Flo Steindl 17. Dezember 2006, 19:38

    bei so einem Bild würde man doch gerne bis zum nächsten Frühling einen Winterschlaf halten..

    Leider hat mein Chef da etwas dagegen :(

    Tolles Foto

    LG Flo
  • Walter Nork 17. Dezember 2006, 15:40

    Das Foto macht jetzt schon Lust auf Sommer, obwohl der Winter ja noch keiner ist.
    Gruß Walter
  • Carsten CCGG Gabbert 17. Dezember 2006, 14:24

    da sich jetzt rein legen und alle viere von sich strecken, das wärs, super dein sommer rückblich, gefällt mir richtig gut.

    lg carsten
  • tolbiacum 17. Dezember 2006, 14:10

    man kann die wiese richtig riechen - tolles erinnerungsbild
    lg elmar