Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Jungschwan

Der Jungschwan wollte mir wohl imponieren oder mich vertreiben. Er setzte zum Start an und beendete diesen auch gleich wieder.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Restsonntag.

Kommentare 12

  • heide09 24. Oktober 2013, 0:33

    Auch eine gelungene Studie von einer Startübung. Am Anfang sehen sie immer etwas unbeholfen aus. :-))

    Gruß Ania
  • dieheide 20. Oktober 2013, 22:15

    Eine wunderschöne Momentaufnahme in einer tollen Quali.
    LG Heide
  • Adolf Zibell 16. Oktober 2013, 21:20

    Eine tolle Startstudie, gut erwischt Harry !
    LG Adolf
  • ev@wi 16. Oktober 2013, 21:19

    eine bestens gelungene moment-aufnahme - ausgezeichnete schärfe und kontrastreiche farben... !!
    lg eva
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Oktober 2013, 16:54

    Fabelhaft die Aufnahme von dem Jungschwan, segr gut
    erwischt, Top Schärfe.
    Vg Wolfgang
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 18:57

    eine überaus dynamische aufnahme von diesem schwan.
    lg trautel
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 18:44

    Einfach klasse, wie er da über das Wasser zu laufen scheint. Tolle BQ. Herrlich wie das Wasser spritzt.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Andrea
  • Elke H.R. 14. Oktober 2013, 12:48

    Eine richtig schöne,dynamische Momentaufnahme !!
    LG Elke
  • Daniela Boehm 13. Oktober 2013, 22:12

    Aber schon so stolz und schön ... LG Dani
  • Henryk L 13. Oktober 2013, 19:09

    Und wieder ein großartiges Bild, einfach zauberhaft Harry!
    Gruß Henryk L.
  • Berthold Wickl 13. Oktober 2013, 17:40

    Mein lieber Schwan, den hast Du aber klasse erwischt!

    VG Berthold
  • Bernd -Berny- Spangenberg 13. Oktober 2013, 17:24

    Dafür das der so hektisch war,eine top Bildqualität.
    Das angetäuschte Starten ist eine reine Drohgebärde,hab ich mir mal Sagen lassen.

    Gruss Berny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Vögel
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000