769 4

Jacqueline Haber


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

-Jungpferde-

...ziemlich neugierig die Kleinen...
(unbearbeitet)


Bin 'Anfängerin', die Fotos wurden lediglich mit einer Konica Digital Revio KD-400Z gemacht. Über Anmerkungen würde ich mich sehr frueen, da ich immer froh bin neue Tipps zu bekommen.

Kommentare 4

  • Claudi St. 10. Dezember 2005, 21:35

    bezaubernde Pferdchen - so sind sie halt, die Haflinger :) Mir gefällt das Bild sehr gut wie es ist, einzig hätte ich eventuell rechts noch das 'Stückchen Pferd' abgeschnitten ;)
    LG, Claudi
  • Jacqueline Haber 10. Dezember 2005, 19:57

    danke schön ihr beiden :)

    warum ich das bild so mag sind vor allem die aufmerksamen ohren und der blick.

    und ja, die pferdchen sind wirklich total hübsch (morgen sehe ich sie wieder, mal schaun, wie sie sich entwickelt haben)
  • Ricarda Behrend 10. Dezember 2005, 19:16

    Schönes Bild.
    Mir gefällt die Dynamik!

    LG Ricarda
  • Daniela N 10. Dezember 2005, 19:13

    wow...ich bin sehr begeistert, das sind ja wirklich sehr schöne Tiere!!!
    LG Daniela