Stefan Soell


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Stefan Soell ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mario Siotto 19. Dezember 2018, 14:41

    Romantique et très jolie
    Amitiés
    Mario
  • Dietmar Hensel 17. Dezember 2018, 19:40

    ich finde es cool gemacht, wobei SW wäre auch nicht schlecht!
  • Dieter Weiss Photographie 17. Dezember 2018, 19:27

    Ich mag diesen Ausdruck... diese Leichtigkeit in ihrem Auftritt... die Location und den Raum ums Model... das helle leichte Outfit....das erzeugt eine sehr starke Wirkung... :))

    Was mir persönlich nicht so gefällt ist die verdeckte rechte Hand und der verschwundene linke Fuß.... 

    LG Dieter
  • Andreas Beier Fotografie 16. Dezember 2018, 22:33

    top+++
  • videozecke 16. Dezember 2018, 22:15

    Eine sehr schöne Stimmung erzeugst du mit dem Bild. Die Farben , Location, das Model gefallen sehr.
    Der (m.M.n. künstlich erzeugte) Schärfeverlauf will mir nicht so recht zusagen, da ihr linker (vom Betrachter rechts, unterer) Fuß so leider zu einem unförmigen Klumpen
    mutiert - was auch dem Schattenwurf in dem Bereich geschuldet sein mag.

    Insgesamt eine ansprechende Szene - gefällt.

    Gruß
    Fritz
  • peter hoffmann photography 16. Dezember 2018, 21:08

    Mich stört an diesem Bild...... dass es nicht von mir ist... ;)
    Nein, Spaß beiseite! Sehr sehr schöne Aufnahme, die mich jetzt eine ganze Zeit beschäftigt hat. Ich bin noch am rätseln, da ich die Kamera und das Objektiv auch verwende, ob die Unschärfevignette so entstanden ist, oder ob du sie nachträglich hinzugefügt hast... ;)

Informationen

Sektion
Views 48.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 140.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten