Zurück zur Liste
JUNGG´SELL`N - ABSCHIED

JUNGG´SELL`N - ABSCHIED

1.273 2

harfennelli


kostenloses Benutzerkonto, Ottensheim

JUNGG´SELL`N - ABSCHIED

Sein T-Shirt Spruch: AB MORGEN HABE ICH EINE BEDIENUNG

SPASSIGER POLTERABEND VON ANDI IN DER CAFE/BAR " DaCapo" IN WALDING
Nur gegen ein angemessenes Trinkgeld ;- ) kam ich zu diesem Schnappschuss!

Kommentare 2

  • harfennelli 3. September 2011, 14:04

    Hallo Markus
    Ich war an diesem Abend zufällig im gleichen Lokal - ich bezahlte Andi diesen einzigen Schnappschuss + Visitenkarte wirklich
    und so erfuhr ich auch seinen Namen!
    LG Nelli
  • Markus Magnus 3. September 2011, 13:09

    Hallo Nelli,

    ein Bisschen Spaß muss sein, dann ist das Leben voller Sonnenschein- hieß es schon in einem Schlager.

    Schöner Kopfschmuck von Andi. Ich hoffe ihr und besonders Andi hatte eine Menge Spaß, bevor der "ernst des Lebens" beginnt...

    Man sieht den beiden den Spaß richtig an.
    Das Foto hat ein schöne Schärfe, besonders, wenn ich bedenke, dass ihr die ganze Nacht durchgefeiert habt. ;)

    Liebe Grüße
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Begegnungen
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz