Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Jungfer im Grünen

Über den Zaun fotografiert, im fremden Garten :).

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • Heuer 01 6. Juli 2014, 21:00

    Licht und Schärfe finde ich jedenfalls
    beeindruckend. (auch mittig)
    L G H01
  • Manfred Ruck 17. Juni 2014, 9:07

    Eine tolle Aufnahme
    gefällt mir

    Grüße
  • principiante 16. Juni 2014, 12:55

    Das ist wirklich schön. Und das über dem Gartenzaun.
    Ich liebe diese Blume.

    LG Heike
  • canonier69 15. Juni 2014, 22:24

    Du weisst,ich bin nicht so der Blümchenfreund….aber dieses Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen.Trotz hartem Licht wirkt nichts überstrahlt….toll auch die Freistellung und die Schärfe.
    Gruess usem Weschte…c69
  • Ursula Sp 15. Juni 2014, 21:53

    ein hervorragendes Makro !
    sehr gut gemacht Monika !!
    LG Ursula
  • Urs (Viktor) 15. Juni 2014, 20:01

    "Deine" Jungfer ist auch wunderschön geworden. Ich habe gelesen, dass es sie in unschuldigem Weiss und auch in Blau gibt, wie du sie gefunden hast. Ein sehr schönes Bild. Ich hätte es vielleicht rechts noch ein wenig beschnitten, damit es nicht mittig ist. Aber wichtige Dinge dürfen auch mal im Mittelpunkt sein :-)
    glg Urs