Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Junges Gemüse reloaded

Junges Gemüse reloaded

451 10

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Junges Gemüse reloaded

habe mal versucht den süßen etwas zu bearbeiten
euer senf ist hier gefragt
aua,nicht so fest

Kommentare 10

  • Norbert REN 27. Februar 2008, 10:37

    Vernünftig in SW umsetzen in SW kann ich auch nicht.
    Am Freitag haben wir Usertreffen. Da habe ich das schon angemeldet.
    LG. Norbert
  • Knuddeldiwuddel 26. Februar 2008, 6:40

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an! Ein gelungenes Foto aber es gibt dunkle Stellen, die mir nicht so gefallen!
    LG Caro
  • jopArt 25. Februar 2008, 22:07

    Ich guck mal nicht auf den Körper, dat liecht mir net so!
    Ich hätte das Gesicht nicht so dunkel gemacht, da sind mir die Schatten zu tief! Und ganz ehrlich: Ich habe über das Bild beim letzten Mal noch lange nachgedacht! Das Hemd ist zu gebügelt! Für ´nen Typ, der so locker am Baum lehnt sind zu scharfe Bügelfalten drin, das Hemd ist zu sauber!
    LG Hans
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Februar 2008, 21:20

    Gutes SW, die Grauwerte sind prima, was soll man da meckern?
    Das Gesicht hättest Du rechts ein bisschen aufhellen können aber sonst ist es doch gut.

    LG Frizz u. Geli
  • M.J. Photo 25. Februar 2008, 21:17

    Ich finde das Gesicht nicht zu dunkel, outdoor gibt ein eigenes Spiel von Licht und Schatten vor. Gefällt mir
    LG Manfred
  • BelindaTh. 25. Februar 2008, 20:26

    meine güte... was für ein body!!! das gesicht ist für meinen geschmack zu dunkel. aber dieser booody *schwärm* :-)
  • norbert2412 25. Februar 2008, 19:18

    Ist auf jeden Fall besser geworden. Wobei das Gesicht natürlich besser ginge.

    LG Norbert
  • Ratte7 25. Februar 2008, 19:12

    Du lernst aber schnell!! Und das wird jetzt immer besser - wirst sehen!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Harald Köster 25. Februar 2008, 18:58


    Stimmt, sehr viel besser!!! Und das Kinn wirkt tatsächlich etwas wie unregelmäßig geschminkt.

    Dennoch: ein super Foto, Schatz!

    Harald
  • BlümchenundCo 25. Februar 2008, 18:40

    Ich habe auch noch wenig Ahnung beim Bearbeiten, deshalb schreibe ich einfach nur was mir auffällt.
    Der Oberkörper ist nicht so überstrahlt wie beim letzten Foto, er wirkt jetzt natürlicher, das Wasser kommt trotzdem gut raus. Aber das Gesicht wirkt fleckig, die Kinnpartie finde ich zu dunkel.
    Ansonsten keine Frage ein tolles Foto. Das Farbbild kann ich zum Vergleich leider nicht öffnen.

    VG Andrea