2.686 4

Rainer Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Werder Havel

Junger Massai

Die Aufnahmen enstanden unter den selben Umständen wie" Massai"
Die Jugendlichen sind unterwegs um Männer zu werden- geschminkt,nur im Tuch und mit Pfeil und Bogen ca. ein Jahr weg von zu Hause sich selbst versorgend

Kommentare 4

  • Rainer Schulz 24. Januar 2002, 21:14

    Schön Dank für den Tip mit dem Ausschnitt, leider ist nach oben kein Spielraum mehr und um meiner Meinung nach die Proportionen zu halten ist so der Ausschnitt entstanden.
    Endeckt mitten in der Serengeti-Tansania-habe noch ein Foto mit zwei jungen Massai in einem größerem Ausschnitt.
  • Martin Taube 24. Januar 2002, 20:54

    hallo Rainer
    schließe mich voll ganz Reinys Anmerkung, bis auf das mit dem ausschnitt, an.
    gruß martin
  • Reiny Day 24. Januar 2002, 19:59

    Ich finde den Ausschnitt ein wenig zu eng gewählt; man wird bei dem Bild sehr neugierig auf den Rest des jungen Mannes und würde gerne mehr von ihm sehen. Trotzdem möchte ich meine Anerkennung für das Bild ausdrücken; ich bin sehr froh, daß ich zwischen Familienschnappschüssen und Fasching-Fotos hier auch etwas mit Anspruch anklicken darf.
  • Wiltrud Doerk 24. Januar 2002, 19:34

    Ich kann nicht das geringe Interesse an dieser Aufnahme verstehen, finde sie hervorragend, gut porträtiert, wunderbar getroffen.
    Wo hast Du denn diesen Jungen fotografiert?
    Gruß Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz