Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Georg Brechter


Free Mitglied, Bad Rappenau

junger Masai

junge Masai verkaufen Souveniers am Strand von Mombasa

Kommentare 2

  • Karl-Georg Brechter 18. Oktober 2009, 13:47

    Hallo Frauke, ich bin mit einer Kappe meines Arbeitgebers - Steiner Optik - davon gekommen. Sah schon lustig aus...Traditionelle Kleidung, verbunden mit moderner Schildkappe. Dein Bild mit dem Masai und dem Dorf gefällt mir sehr gut! Wurdet Ihr nicht aggressiv angebettelt? Wir wurden vor einer solchen Tour ausdrücklich gewarnt. Diese Natur ist schon gigantisch schön!
    LG
    Karl-Georg
  • Frau(ke) 18. Oktober 2009, 12:31

    Das ist gut..wieviel Kugelschreiber hast ihm dafür gegeben? ;-))
    Masai
    Masai
    Frau(ke)

    LG Frauke

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz