Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 2

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 2

  • sumie 13. Juni 2011, 15:50

    das Phänomen kenn ich auch.
    Da lugt noch eine zweite Ente durch´s Grün.
    Insgesamt doch eine prima Aufnahme,weiß ja nicht wie das Original bei Dir aussah, hier würde ich sagen es fehlt etwas Farbintensität und ein weinig Tiefe.
    LG Barbara
  • RS-Foto 12. Juni 2011, 22:58

    Sorry,
    Das Original auf meinem Bildschirm sah besser aus !!
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner TIERKINDER
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 400