Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schülke


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Günter Schülke 10. Oktober 2013, 21:46

    oh, da habe ich ein falsches Schild gelesen. Aber danke, so habe ich nicht nur ein schönes Foto, sondern weiß jetzt auch genau wie die Pflanze heißt.
  • Jani 10. Oktober 2013, 21:45

    Sehrschöne Zwerg Tamarillo ( Solanum abutiloides ) - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 54.3 mm
ISO 200