Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

junge Kohlmeise

Am 21.12 ist Wintersonnenwende, dann werden die Tage wieder länger und hoffentlich die Tierwelt wieder fotogen ;-)
Solange gibts' erstmal alten Kram aus dem Mai...

Kommentare 6

  • Chris Waikiki 14. Dezember 2004, 7:50

    Also ich kann da kaum einen Unterschied erkennen ... sieht aus, wie im Dezember aufgenommen *g*

    lg Chris
  • Dani Studler 13. Dezember 2004, 11:37

    Sehr schönes Foto der juv. Meise! Das grüne Blatt ist noch die Krönung des Fotos!!

    lg dani
  • Martin Amm 11. Dezember 2004, 14:23

    Sehr sehr schön

  • Andreas Just 11. Dezember 2004, 11:51

    Danke für die Anmerkungen.
    @Heiner: da waren schon ein paar Aufnahmen notwendig einen richtigen Moment zu erwischen ;-)

    @Martin Mietze hätte keine Chance - ich habe hier noch zwei chinesische Kampfamseln, die sich mit den Viechern ausserhalb der Wohnung schonmal verbrüdern ;-)

    @Detlev Nein das ist nicht geblitzt. Die Sonne steht weit oben auf der rechten Seite. Die Rückseite des Baums (hintergrund) ist im Schatten. Der Vogel wird vorne von einer weissen Wand (mit Fenster aus dem ich knips) aufgehellt.

    Andreas
    Ich bastele gerade an einer Meisen/Spatzenseite ;-)
  • Detlev Rackow 11. Dezember 2004, 10:07

    Geblitzt? Ich werde aus dem Bild sonst nicht ganz schlau. Links am Schnabel ist ein Schimmer, bei dem ich auf Licht von hinten tippe, gleichzeitig ist die Meise aber nicht im Schatten.

    Ciao, Detlev
  • NO KEM 11. Dezember 2004, 7:55


    Eine wirklich schöne und gelungene Aufnahme. Ein glück, dass meine Mietze gerade beschäftigt ist.
    Gruss mk