Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

agencia tess


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • agencia tess 21. April 2014, 17:14

    Der Staat von Veracruz ist eigentlich sehr fruchtbar (und schön). Obwohl die extreme Armut mit Projekten reduziert wurde, ist die Aussichtslosigkeit für viele Jugendliche noch ein erhebliches Problem. In den Städten sieht man mehr Wohlstand, aber in den kleinen Dörfern fehlt einfach an Infrastruktur (gute Wasser- und Energieversorgung, öffentliche Verkehrsmittel, Ausbildugsstätte). Bessere Aussichten für Jugendliche sind eine bessere Zukunft für alle, auch in Deutschland.
  • SBer 19. April 2014, 19:20

    Ein symbolisches Bild dessen Ausmass der gezeigten Armut für einen Durchschnittsbürger wie wir es sind nur zu erahnen ist......danke für,s zeigen!

    LG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Veracruz
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz