Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alvpet


Free Mitglied, Aalen

jung und flaumig

junger Neuntöter nach einer Landung am falschen Ort

Kommentare 5

  • alvpet 26. November 2012, 19:31

    danke für die netten Anmerkungen,
    Wulf, es war eine komplette Glasfront eines großen Gebäudes, und danke für den Hinweis, denn mir wurde der name neuntöter gesagt wegen der roten Wulst um die Augen
  • Someonelikeyou 26. November 2012, 18:50

    Wie putzig! :-) Lg
  • Wulf von Graefe 26. November 2012, 18:23

    Oh, weh, das war sicher sehr falscher Ort (Fensterscheibe?).
    (Und auch noch unter falschem Namen, da das kein Neuntöter- sondern ein Schwanzmeisenkind ist ;-)
    lg Wulf
  • frlsmilla 26. November 2012, 17:49

    ...klasse getroffen!
    LG Smilla
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. November 2012, 17:33

    Eine äußerst gut gelungene Aufnahme, ich bin begeistert. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1065
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/71
Brennweite 6.3 mm
ISO 50