2.355 2

brennweiten


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Jumpsmash No. 2

Boon Heong Tan (Nr. 5 der Weltrangliste im Herrendoppel) bei den Badminton German Open 2011

Kommentare 2

  • brennweiten 19. März 2011, 20:42

    Danke für die Anmerkung.

    Das Foto habe ich mit einer Nikon D90 und der Nikon 50mm-Festbrennweite (f/1,8) geschossen. Mit dieser Linse trickse ich mich in Sporthallen immer durch, bis ich endlich im Lotto gewinne... Die (manuellen) Belichtungseinstellungen: f2,8; 1/1000; ISO 1250

    Das Foto wurde allerdings auch noch in Lightroom aufgearbeitet (Gesicht war teilweise überstrahlt; Hintergrund wurde geschwärzt)

    Es gibt in der Tat noch mehr: http://bit.ly/gwtf1F
    Viel Spaß!
  • Johannes Stolz 19. März 2011, 14:30

    sehr schön :-)

    wie waren deine Einstellungen ?
    und hast du noch mehr davon ;)

Informationen

Sektion
Views 2.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250