1.406 6

K.P. Meyer


kostenloses Benutzerkonto

jump

Mußte endlich mal ein Bild meiner neuen Fuji W1 zeigen.

3D als Schnappschuß ist sonst kaum möglich.

Nicht perfekt, natürlich

Kommentare 6

  • Bruno Braun 4. November 2010, 17:02

    Das Problem mit der Bewegungsunschärfe ist, dass es nicht als Fehler, sondern deutlich als ein Gestaltungsmittel erscheint.
    MG Bruno
  • K.P. Meyer 3. November 2010, 18:27

    @Bruno: ja, ich weiß.

    gerade das finde ich faszinierend - 3d mit Bewegungsunschärfe. Ich teste gerade mit fliegendem Laub.

    lg peter
  • Bruno Braun 3. November 2010, 17:05

    Das ist einwandfrei Bewegungsunschärfe, Peter, das sieht man auch am fließenden Wasser.
    MG Bruno
  • K.P. Meyer 3. November 2010, 13:50

    @Kai: Ich habe blitzschnell "geschossen" - und es war leider schon ziemlich dunkel - daher hat der AF wohl eher das Gras im Sinn gehabt.

    lg peter
  • Bernd Paksa 3. November 2010, 0:11

    ...fliegende Hunde...

    Viele Grüße
    Bernd
  • In2itiv Pictures 2. November 2010, 18:26

    Da sprichst Du wohl allen
    Manuellauslösern aus der Seele :)

    Sieht ja ganz gut aus, scheint aber
    auch Schwierigkeiten bei schwarz zu
    haben bei der Scharfstellung oder hattest
    Du den Hintergrund anvisiert ?

    LG Kai