Zurück zur Liste
Julian noch mal - reload

Julian noch mal - reload

890 5

jirafia.fotografìa


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Julian noch mal - reload

...auf ein neues - hier noch mal in s/w extra für Guido.

(auch wenn er Recht hat :-))

Kommentare 5

  • kurt steinle 23. März 2009, 19:48

    Wirkt auch, ist genauso ausdrucksstark, lg kurt
  • Lights and Moments 23. März 2009, 18:59

    und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum neuen schriftug und Logo!

    HUg Idgie
  • Lights and Moments 23. März 2009, 18:59

    jaaaaaaaaaaaaa EBV ist ein zwang von Sanne ... da kann ich ein liedchen von singen :-P....

    knutscha sanne


    so und nun muß ich sagen das es so in sw noch besser rüner kommt und auch ohne die hand...
    yepp da hatte guido wohl recht ;-)

    LG Idgie
  • jirafia.fotografìa 23. März 2009, 17:22

    @Guido

    ich wußte, dass Du das schreiben würdest (links) - na klart macht mir das Spaß - sonst würde ich es nicht machen.

    EBV ist schon fast ein Zwang bei mir - kaum habe ich ein unbearbeitetes Bild, schon fange ich an daran zu arbeiten.

    Und nochwas- nur so wird man besser, die vielen, ahhhh und oohhh und super, sind schön und schmeicheln- besonders zu beginn, aber irgendwann will man doch auch mal hören, wie ein gutes Bild ein klasse Bild wird.

    Vielen Dank dafür und GGLG

    Susanne
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 23. März 2009, 15:56

    Gracias für die Mühen ... jau, schaut sehr gut aus - so hätte ich's auch gemacht :-)

    Gib's zu, Dir macht's Spaß ^^ Rechts nen' Müüüühhh weniger Raum, links dafür gerne eeeeeetwas mehr? Und kannst Du vielleicht noch die Augen eine Idee mehr aufhellen?

    Mir persönlich gefällt's so aber sehr gut - ggf. kann ich selber was basteln, wenn Du mir die Rohdaten zur Verfügung stellt kannst bzw. möchtest.