3.315 3

Oliver Obscurity Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Neuberg bei Hanau

Julia PinUp



Ein älteres Foto an dem ich mal ein wenig mit der EBV experimentiert habe.

Kommentare 3

  • Oliver Obscurity Pictures 13. Oktober 2009, 13:00

    @Paralysed by light
    Ich gebe dir Recht, dass die Überarbeitung extrem ist, war auch genau so gewollt. Steht ja auch drunter! ;-) Nur, dass es kein Weichzeichner war. *g*
    Vielleicht lade ich den nächsten Tagen mal eins mit gemäßigter Bearbeitung aus dieser Serie hoch.
  • Paralysed by Light 13. Oktober 2009, 12:53

    Die Pose finde ich sehr gut und sie passt sehr gut zum Pin-Up Stil.
    Jedoch finde ich den Weichzeichner etwas zu übertrieben ...weniger ist manchmal mehr !
    Mit etwas mehr Natürlichkeit würde es meiner meinung nach besser auf den Betrachter wirken.
    Doch das liegt im Auge des Betrachters!
    Sonst finde ich das Bild trotzdem gelungen

    LG Nici
  • CyberErnie Markus Krämer 13. Oktober 2009, 11:58

    Schön experimentiert! Ist gelungen! Gefällt mir!
    Greetz
    Markus