584 3

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

Juist - Orakel

Bei diesen Muscheln (?) schien es mir manchmal, als hätte der Meeresgott die Runen geworfen ....

Töwerland eben .....

Kommentare 3

  • Ernst R. H. 30. Juni 2005, 20:43

    Gläubige Menschen sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Welt durch Zufall entstanden ist, ist etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Affe den Setzkasten einer Druckerei umschmeißt, und die Buchstaben genau in der Reihenfolge zu liegen kommen, in der die Biebel gedruckt werden könnte.

    Dein schönes Bild zeigt, dass es mal wieder jemand versucht hat.

    (Auf die Geschichte hast Du mich durch den passenden Titel gebracht. Ob ich ein gläubiger Mensch bin, spielt dabei keine Rolle)

    lg erh
  • Raimund Füchsle 30. Juni 2005, 19:50

    Toll, richtiger Farbton, klasse in Szene gesetzt.
  • Agfa Scala 30. Juni 2005, 19:26

    eine unordnung die irgendwie wieder ein ordnung hat ...
    so wie vieles was uns umgibt - scheinbar oft im chaos ist so hat es doch seine berechtigung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz