Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Jubiläumsupload

1 Jahr fc
Mit diesem Bild habe ich vor genau einem Jahr den Anfang gemacht:

Kommentare 28

  • Angela J. 20. Januar 2007, 0:26

    Brrrrrrrr, mich friert`s beim Anblick.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    war ein toller Einstand! auch heute gefällt s mir noch gut, wenngleich: ehrlich: in Farbe noch besser.
    LG Angela
  • Evi Krivonosov 19. Januar 2007, 13:04

    schick schick ;)
  • Peter C. R. 16. Januar 2007, 21:53

    Ich bin mir nicht sicher. Ich glaub eher, die meisten versuchen's mit Klebstoff.
  • Märchenonkel 16. Januar 2007, 21:47

    *lol*

    gibts da auch nen Crack für?
  • Peter C. R. 16. Januar 2007, 21:45

    Klar, das ist aber wirklich saumäßig geheim, so dass ich hier nur den Namen nennen darf - es heißt "See Eye Eh, the Guantanamo Edition". Sie werben mit dem Spruch: "Eingekastelt, bevor's jemand merkt."
  • Märchenonkel 16. Januar 2007, 21:31

    :-)))

    man glaubt kaum, was rahmentechnisch so alles möglich ist

    .-)))))))))

    da hast du doch bestimmt ein Geheimprogram für?
  • Peter C. R. 16. Januar 2007, 21:23

    @Heinz: Du weißt ja, wie das ist, wenn Bilder lange rumliegen ...
    A propos Rahmen - dafür kann ich mich rächen :-)))
  • Märchenonkel 16. Januar 2007, 19:40

    :-)))
    das Pic hat etwas an Farbe verloren in dieser langen langen Zeit...

    .. aber du hast gelernt, wie man abgedrehte Rahmen macht - ist doch was, oder??
  • Zwecke 15. Januar 2007, 10:48

    bei dem bild komme ich ins träumen, die realität sieht leider anders aus.
    trautel schreibt schon alle was ich gleichfalls fühle.
    dir eine beschauliche arbeitswoche.
    lg horst
  • Peter C. R. 14. Januar 2007, 1:27

    @alle: herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen, die mich alle sehr gefreut haben!
    @Renate: das persönliche Kennenlernen wäre natürlich eine feine Sache - mal sehen, was das neue Jahr so bringt ;-)
    Gruß
    Peter.
  • Bernd Passauer 13. Januar 2007, 22:45

    Gratulation zu deinem Jubiläum.
    Du präsentierst uns auch diesmal eine tolle Aufnahme.
    LG Bernd
  • niegeo 10. Januar 2007, 8:12

    Herzlichen Glückwunsch, das waren noch Zeiten (mit viel Schnee)
  • Trautel R. 9. Januar 2007, 21:52

    hallo peter,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem einjährigen und möchte dir auch für deine treue dank sagen.
    ich bin im november drei jahre in der fc, für mich zählen ebenfalls nicht anmerkungen, credits etc., sondern die freude an dem schönen hobby und der kontakt zu den buddies.
    ich wünsche dir weiterhin gutes licht und interessante motive.
    lg trautel
  • RoBo 9. Januar 2007, 19:51

    Hallo Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Habe immer gern bei Dir vorbeigesehen um mir Deine Arbeiten anzusehen, auch möchte ich mich für Deine vielen Anmerkungen bedanken, welche immer sehr geschätzt wurden. Für das zweite Jahr alles Gute und immer gut Licht. Gruß Roland
  • Waldi W. 9. Januar 2007, 19:07

    also mit mir sind wir dann schon zu viert als Nullcreditblicker :-)
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen
    hoffentlich verbringen wir noch recht viele gemeinsame Jahre hier zusammen
    lg waldi
  • Peter W 9. Januar 2007, 15:25

    Ein tolles Bild.
    Und viel Spaß noch.
    Gruss Peter
  • Der Westzipfler 9. Januar 2007, 14:36

    Meinen herzlichsten Glühstrumpf zum Einjährigen, lieber Peter! ,-)) An Dein erstes Foto kann ich mich sogar noch gut erinnern. Eine zauberhafte Winterlandschaft war bzw. ist das; die macht sich auch in S/W ganz hervorragend! Bei dieser Gelegenheit auch meinen herzlichsten Dank für Deine zahlreichen und immer sehr aussagekräftigen, ernsthaft gemeinten Anmerkungen zu meinen Fotos! Ich schätze Dich und Dein Urteil sehr (aber das weißt Du ja inzwischen ohnehin schon!) und möchte Dich als meinen Buddy auch in Zukunft nicht missen. Auf (mindestens!) ein weiteres FC-Jahr mit Dir und Deinen Fotos, also! ,-)))

    GLG aus Aachen, Dein Markus 8-))
  • Pascal Viyer 9. Januar 2007, 14:31

    Seh sehr Klasse !
    chapeau, Peter !!

    pv
  • LorenzFolkerts Photographie 9. Januar 2007, 10:17

    Hallo Peter,
    auch ich gratuliere Dir zum 1. Jahr FC.
    Ich habe viele Deiner Bilder gesehen und auch die Entwicklung die Du in diesem Jahr gemacht hast.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Kommentare von Dir und wünsche Dir weiterhin so tolle Motive für Deine Fotos.
    LG Lorenz
  • Reinhold Ratzer 9. Januar 2007, 8:20

    Hallo Peter,

    auch ich reihe mich in die Gratulantenschar ein mit meinem ersten Upload in der FC.

    Viel Spaß noch bei den all Verrückten hier, die sich die Nächte am Computer rumschlagen.

    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Renate K. 9. Januar 2007, 7:53

    @Marianne: und schon sind wir zu dritt. Ich glaube mal, dreiviertels der fc-Gemeinde hat da keine Ahnung. Ich weiß nur, dass man ab einer bestimmten Anzahl von credits das Recht hat, neue Sektionen vorzuschlagen. Das ist aber alles, was ich weiß. Wer weiß, was uns entgeht, bloß weil wirs nicht blicken :-))))))
  • P r i s m a 9. Januar 2007, 7:44

    Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch,
    Dein Bild finde ich sehr eindrucksvoll,
    vielleicht kommt das mit dem Schnee
    ja noch im März :-))
    Ich dachte schon ich wäre die einzige
    die das mit den Credits nicht blickt.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne
    Zeit hier in der FC.
    liebe Grüße Marianne
  • Lars Newald 9. Januar 2007, 6:53

    Wunderschöne Winteraufnahme. Ich finde es in S/W fast noch schöner.
    Gruß, Lars
  • Renate K. 9. Januar 2007, 1:28

    Übrigens: das mit den Credits habe auch ich bis heute nicht geblickt .... :-))))
  • Renate K. 9. Januar 2007, 1:27

    Lieber Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich kann Deine Worte oben nur zurückgeben. Ich habe letztes Jahr, bei meinem Einjährigen, für alle meine Buddies, die mir lieb geworden sind, ein Bild eingestellt. Da ich Dich zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Liste hatte, möchte ich die Gelegenheit nutzen und speziell für Dich das damalige Foto verlinken. Fühl Dich einfach angesprochen, ok? Und für Dein Zweijähriges wünsche ich mir, dass da dann steht: "... freundlichen Gespräche, die sich entweder unter den Bildern oder per Quickmessage, Fotomail und E-Mai UND PERSÖNLICHEM KENNENLERNEN ... entwickelt haben ..."
    Ganz liebe Grüße, Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz