Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Allegrina


Free Mitglied

Josh Groban

fotografiert von meinem Man.

In meiner Kamera war der Akku alle und der Ersatzakku........ im Auto , warum passiert MIR sowas? In Berlin beim Konzert hat mir die Security die Kamera weggenommen, warum MIR? Vor mir waren Leute mit genau der gleichen Kamera.......
Das nennt man Fotoglück..... o_O.
Neue Chance, neues Glück im Juni, wenn der Josh Groban wieder auf Tour in Deutschland ist mit seiner GROBAND.

BERLIN - HAMBURG - DÜSSELDORF - FRANKFURT

Kommentare 14

  • Hans F. 25. April 2013, 19:19

    Tja dein Glück ist eben doch dein Mann, der dir im richtigen Moment aus der Patsche helfen konnte - und er hat ein gutes Händchen für gute Fotos, das sieht man hier sehr gut, tolles Porträt !!
    LG Hans
  • Ingrid und Gunter 21. April 2013, 16:14

    wunderbar
    LG Ingrid und Gunter
  • Allegrina 21. April 2013, 10:26

    Danke Dir :-), wir sehen uns , freu mich so
    LG Ruth
  • strawberrycrumble 20. April 2013, 19:11

    Tja, was soll ich schreiben ... ICH FREU' MICH WIE IRRE AUF SEINE KONZERTE HIER IM JUNI!!!!!!! ... Ist ein wunderschönes Foto!! :-))))
  • Allegrina 20. April 2013, 18:46

    Sag ich doch, Ulli :-), die Musik IST klasse.
    Hab sogar meinen Mann angesteckt.... *lach*.
    LG Ruth
  • H.U.H 20. April 2013, 17:19

    Man merkt dir deine Sympathie für diesen großartigen Künstler förmlich an.
    Seine Musik ist aber auch klasse!
    LG Ulli
  • Allegrina 20. April 2013, 12:50

    Also, wenn Euch die Stimme gefällt und Ihr die Möglichkeit habt: geht hin! Live ist die Stimme ein Ereignis, da kommt nichts vom Band! In einem seiner Konzerte (in Hamburg 2011) habe ich es live erlebt, dass die Stimme für einen Moment die Kleine-Laiszhalle füllte: OHNE Mikro!
    LG Ruth
  • landArt 20. April 2013, 10:35

    Der sieht so was von sympathisch aus! Ich wußte nicht, daß er jetzt eine Brille trägt - das macht ihn irgendwie noch sympathischer, weil er dazu steht !
    lgAlmuth
  • Agapy 20. April 2013, 8:17

    das Portrait hat viel Ausstrahlung. Leider kenne ich den Künstler auch nicht, aber den Namen habe ich schon einmal gehört. Gerade habe ich mir auf you tube ein paar seiner Lieder angehört und bin von seiner fantastischen Stimme begeistert. Wenn er einmal in unsere Gegend kommen sollte, würde ich ihn mir gerne anhören bzw. ansehen.
    LG Roswitha
  • Ingeborg Zimmer 19. April 2013, 23:15

    Ich kenne ihn nicht Allegrina....
    Vielleicht ist es auch eine Bildungslücke...,das weiß ich nicht.Aber eins ist mir vollkommen klar...
    Es ist eine tolle Profilaufnahme....
    HUT AB !!!
    Und das mit dem Akku ist mir auch schon passiert.Habe auch schon die Speicherkarte zu Hause gelassen.Da war die Stimmung im Keller..
    LG Ingeborg

    PS:Habe gerade mal in You tube rein geschaut.Tolle Stimme.Werde mir mal für Düsseldorf überlegen hin zu gehen... :-))
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 21:02

    aber Hauptsache, du hast ein Bild von ihm ... bei uns ist auch immer Fotografierverbot für mich und alle anderen schaffen Fotos ... wir machen irgendwas falsch?
    Servus, Wolfgang
  • Albizia-Foto 19. April 2013, 17:16

    Ein feines und natürliches Herrenportrait! . . . leider fehlt etwas die letzte Schärfe.
    BG K.-H.
  • Allegrina 19. April 2013, 15:23

    danke, Marina, sag ich meinem Schatzi :-).... und nicht nur das Porträt ist sympathisch, der junge Mann auch......;-)..... und erst die Stimme.....er wirkt nicht wie ein Künstler, der schon mehr als 25 Mill. Alben verkauft hat, oder?
    LG Ruth
  • Marina Luise 19. April 2013, 15:16

    Sehr sympathisches Portrait!
    Und hinter mir sind auch immer die Kaufhausdetektive her! :)))

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge, Spaziergän
Klicks 1.930
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 400