Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Flach


Free Mitglied, rotterdam

Jorrit, 1 Minute nach der Geburt.

Das Foto wurde mit einem ganz einfachen Digitalkamera genommen, die Koernigkeit gibt dem Bild eine Abstraktion die mir schon gefaellt. Ausserdem ist dies mein Debuet in der Fotokommunity - ein kleiner Schritt fuer die Menschheit, jedoch ein grosser Sprung fuer mich.. :-)

Kommentare 5

  • Joelita Camela 28. Januar 2004, 22:39

    Gratulation zum Baby!!
    Ein Baby ist wirklich ein Wunder, nicht?
    LG Andrea
  • Verena Schön 27. Januar 2004, 20:38

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby und dem größten Glück auf Erden!
    Alles Liebe Verena
  • Tom P 26. Januar 2004, 18:54

    1 Minute nach der Geburt und schon so gutaussehend.
    Bei meiner Frau ist es im März soweit mal sehen wie schrumpelig unserer wird.
    Gruß
    Tom
  • Hermann R. R. 26. Januar 2004, 17:04

    Da kann man nur gratulieren. Da hast Du ja ordentlich was zu feiern, Debut in der fc und so nebenbei noch Familiennachwuchs. Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf und der Vater darf sich nun den Blaufilter einfüllen. :>)))

    Gruß von der Küste

    Hermann
  • Thorsten NetsrohT 26. Januar 2004, 15:51

    Wie süüüüß. Daß da noch jemand den kleinen anschaut gibt dem Bild zusätzliche Tiefe. Wegen der Körnung: welche ISO wars denn?
    lg Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz