Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.366 7

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Jordanka

Hallo´Fotofreunde,
der Putz bröckelt in Havanna unaufhörlich und vieles pfeift auf dem letzten Loch, nur die Mädels, die sind vom Feinsten!. Das wollte ich mit meinem Foto zeigen, das die Habanera Jordanka vor bröckelndem Gemäuer irgendwo in der Altstadt zeigt. Das Bild entstand mit eine Tokina 2.6-2.8/28-70 a einer Pentax Z1 auf Extra Color an einem relativ kühlen Tag. Mir geht's nicht um Kunst, was immer das auch sein soll, ich will "nur" handwerklich saubere, spannende Reportagefotografie.
Gruß aus dem Schwabenland
Christof

Kommentare 7

  • Christof Abt 5. März 2005, 14:06

    Hallo,

    das ist mein zweites Bild mit über 1000 Klicks. Sicher Zufall, dass es sich um eine junge, attraktive Frau handelt, der Körbchengröße A deutlich zu eng wäre.

    Gruß Christof
  • Christof Abt 23. Februar 2004, 20:19

    Hallo,
    mein erstes Bild, welches die 500 Klicks überschritten hat. Sicher reiner Zufall, dass es sich um eine junge, vollbusige Frau handelt.
    Groß von einem, der Dainis, Jordanka und Zuleidy schon sehr attraktiv findet
  • Siegfried Kramer 19. Januar 2004, 21:50

    Gelungener Schnappschuss und Doku. Danke für deine Erklärung. Gruß von Siegfried.
  • Werner Kast 31. Dezember 2003, 16:40

    Sehr gut. Gruss Werner
  • Christof Abt 30. Dezember 2003, 21:29

    Hallo Andreas,
    Schnappschuss oder nicht ist doch egal. Im Endeffekt zählt das Ergebnis, aber natürlich kann ich dort kein Studio aufbauen. Gültiges Schönheitsideal hin oder her, es gibt genügend Männer, die Frauen wie Jordanka irgendwelchen Knochengestellen vorziehen.
    Gruß Christof
  • Andreas Wagner · 30. Dezember 2003, 21:06

    Stolz und Ihrer Weiblichkeit durchaus bewußt kleidet sie sich. Wohlproportioniert und nicht so mager wie das hier zu Lande propagierte Schönheitsideal... Attraktiv. Scheint mir aber eher ein Schnappschuß zu sein, oder?
  • Klaus Degen 30. Dezember 2003, 20:54

    das ist Dir gelungen...
    Gruß Klaus