Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Bühler


Free Mitglied, Stäfa

Jonsdorf. F ... reezing cold.

Januar 2011 - Zum Glück hatte ich meine Velo-Winterhandschuhe dabei.

Ich war eine Woche lang jeden Abend hier draussen, und hab bei sinkenden Temperaturen jeden Abend mehr an meine Finger gefroren - aber jederzeit wieder!

edit:eine 1 zuwenig in der Jahrzahl ...

Kommentare 9

  • Dieter Weise 1. März 2011, 19:58

    Warum habe ich diese Aufnahme noch nicht bemerkt, sehr gut umgestzt diese Lichtstimmung bei dieser Abenddämmerung. Gefällt mir sehr gut
    VG Dieter
  • ehlen rolf 23. Februar 2011, 15:09

    Wunderschöne Aufnahme! Was für eine Stimmung!
    Schärfe, Farben, Licht, Bildgestaltung - Super!
    Super festgehalten! Postkarten Motiv!
    Gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zu dieser brillianten
    Aufnahme!
    KLASSE!!!!!!!!!!!!!
    LG Rolf




  • Heinz Bühler 23. Februar 2011, 14:22

    mehr Winter-Bilder aus dem Zittauer Gebirge gibts hier bei meinen 'webshots' Alben:
    http://rides.webshots.com/album/579765058EqRCKJ
    Webshots ist ein Bilder-Händler der ersten Stunde im Netz, man kann dort grossformatige Bilder kostenlos speichern, aber man verdient daran nichts ... also kein kommerzielles Interesse meinerseits.
    Gruss, Heinz
  • Gotti.H 23. Februar 2011, 11:28

    Das Ergebnis des Wartens in der Kälte ist sehr gut,schön das du durchgehalten hast.
    Grüße!
  • Olaf Herrig 22. Februar 2011, 21:05

    @ Heinz: Die Einladung nehme ich an! Ich sehe, Dein Urlaub hat sich gelohnt!
    Gruß, Olaf.
  • Heinz Bühler 22. Februar 2011, 19:44

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @ Micha: Pluralis Majestatis, in der Position würd ich auch nur noch geniessen ...

    @ Rayk: ich hab noch alle Finger. Und es war für mich seit langem die beste und schönste WInterwoche.

    @ Olaf: danke für die Blumen. Nachstes Mal sollten wir aber zusammen ein Glas heben, und du wärst eingeladen ... hoffentlich klappts. Gruss, Heinz
  • Olaf Herrig 22. Februar 2011, 18:04

    Die Lichtstimmung hast Du sehr gut eingefangen! Eine top Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Rayk Grafe 22. Februar 2011, 18:03

    Eine tolle Stimmung! Ich finde, das Warten und die kalten Finger haben sich gelohnt...
  • Michael PK 22. Februar 2011, 18:00

    Tolle Stimmung die Du Uns hier zeigst.So was liebe ich..Ruhe und geniessen