Zurück zur Liste
Jonathan glücklich im Leben !

Jonathan glücklich im Leben !

1.139 4

Christin Zoellner- Koellner


kostenloses Benutzerkonto, Fotograf Ludwigsburg

Kommentare 4

  • Markus J. Grimm 3. August 2006, 12:13

    So eine Dreier Kinder Collage ist ja süss und erfrischend, sieht man echt fast zu selten und sollte jeden Mama und Papa anregen das auch mal so machen zu lassen von ihren Sprösslingen!
    Gut so.
    Gruss M.
  • Sabina Weber 19. Juli 2006, 23:24

    Ist das für einen Katalog fotografiert worden? Genial! Gefällt mir! Tolle Schärfe und tolle Bildaufteilung! LG, Sabina
  • Polly Magoo 13. Juli 2006, 12:35

    ..:: Oh ja! Sehr schöne Zusammenstellung von dem kleinen Mann! Super gemacht! Die Bilder passen super zusammen, Farben und Schärfe sind toll und den Schärfeverlauf in der Mitte mag ich am allerliebsten! Schön, schön! ::..
  • Andreas Graulich 12. Juli 2006, 18:37

    Schöne Serie!
    Besonders die Detailaufnahme
    in der Mitte passt.

    Gruß Andreas