909 4

Doris Krok


kostenloses Benutzerkonto, Moringen

- Jonathan -

In Hamburg entstanden...50 mal den Auslöser gedrückt, 1 einigermaßen sehbares Bild entstanden...hat für viel Gelächter gesorgt - bin hinterher gelaufen

Kommentare 4

  • Wagner Gerhard 17. Dezember 2007, 17:10

    super gelungen das bild, tolle aufnahme, gruß Gerd
  • Teichralle 24. Oktober 2007, 21:31

    Ein sehr schönes Bild!
    Toller Schnitt, satte Farben.

    Gruß Ralle
  • Waldemar Beeker 3. September 2007, 23:22

    ...auch über mich haben die Leute schon oft geschmunzelt, wenn ich Verrenkungen machte um ein Bild zu schießen. Manches Mal wurde ich dabei aber richtig entlohnt, so wie Du mit Deiner herrlichen Aufnahme. Hier stimmt alles: Farbe, Form, Schärfe, Objekt nicht mittig und Größenverhältnis. Einfach toll!!!
    LG Waldemar
  • ston 26. August 2007, 18:40

    aber es hat sich gelohnt. So machen das Fotografen halt mal. Mir gefällt dieses Bild sehr gut.

    LG Stefan
    ( Vielen Dank für Deine Anmerkung )