Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 2

Hansa079


Free Mitglied, Stolberg / Rhld.

Jonas

Mal ein ziemlich untypisches Bild von mir.

Jonas zu fotografieren ist sehr schwer, denn er ist ständig unterwegs und hält einfach nicht still.

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur.
Epikur von Samos

Kommentare 2

  • Hansa079 18. Januar 2013, 20:26

    Die Qualität des Bildes ist grausig, aber "damals" war ich einfach froh ihn mal "erwischt" zu haben. Wie du ja schreibst ist das nicht leicht :-)
  • Dirk Domke 18. Januar 2013, 17:01

    Ich wuste ja nicht, dass es ein so schönes Foto von meinem Sohn im Netz gibt :-) Aber Du untertreibst maßlos. Der ist noch sehr viel flinker !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz