Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TomS1


Basic Mitglied

Jolina 5

Hier hab ich als Effekt mal die Sättigung ziemlich runtergefahren. Was meint ihr, ist das ok?

Kommentare 4

  • Zwinkerpaul 4. April 2012, 18:44

    dazu kann man nur gratulieren. Wir sehen dann ja wieder super schöne Aufnahmen, Freu mich drauf. LG ZP
  • TomS1 4. April 2012, 18:43

    Das liegt an Jolina :-) und das Tolle ist, morgen habe ich wieder nen Shooting Termin mit ihr. Freu!!!
  • Zwinkerpaul 4. April 2012, 18:36

    Ich weiß nicht woran es liegt, so viel habe ich noch nie zu einemModell angemerkt, aber ich habe das Grfühl, daß Deine Fotos süchtig machen. LG ZP
  • kb-photo 1. April 2012, 10:07

    schöne farbgebung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Jolina M
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200