Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 7

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

---

Wirkung erreicht?

Interessant?
alt?

gleiches Motiv:

LightPainting #4: Pyramide
LightPainting #4: Pyramide
JOerg EK

Kommentare 7

  • Andr. Müller 29. Januar 2004, 14:36

    Hatte auch erst an irgendeinen spacigen Fahrstuhl gedacht. Tolle Wirkung!
    Hier mal ein echter Fahrstuhlschacht, auch irgendwie spacig...:
    Voll schräg
    Voll schräg
    Andr. Müller
    Gruß
    Andreas
  • JOerg EK 23. Januar 2004, 21:51

    Hi Ihr...

    @Gabi
    Mag sein mit dem Lichtpunkt, aber ich wollt nix manipulieren..

    @Alle
    Nen Fahrstuhl isses nicht :-)
    Also das ist in Paderborn auf dem Domplatz vor dem Diözesanmuseum.
    Dort steht so eine Art begehbare sehr spitze Pyramide. Unten passen so 3 Personen rein (geschaetzt: 2,50m x 2,50m und ca. 6M hoch). Das ganze Gebilde ist dann in regelmaessig unregelamessigen Abstaenden durchloechert. Wenn das Licht(Sonne) durchscheint, dann entstehen halt solche Lichtpunkte.
    Hier ist einfach genau von unten nach oben reinfotografiert.

    Hmpf, das war jetzt ja recht langatmig. Naja, vielleicht habt Ihrs ja verstanden...

    JOerg
  • Petra Schmida 22. Januar 2004, 11:50

    Ich find`s auch klasse!
    Sieht wirklich aus, wie ein Fahrstuhlschacht, ist es aber bestimmt nicht, da die Drahteile fehlen, ein Luftschacht?, aber von was? Aus einem Stollen? Aus einem Hochhaus?
    Bin gespannt auf die Auflösung!
    LG, Petra
  • Gaby W 19. Januar 2004, 8:44

    Alt? ==>> Nein,
    aber sehr interessant und Wirkung hat das Bild auch.
    Nach längerem hinschauen jedoch, meine ich, dass der rechte untere Lichtpunkt ein i-Tüfelchen zuviel ist.
    Gefällt mir wirklich gut ;-))
    LG, Gaby
  • Gaby G 18. Januar 2004, 23:37

    Irgendwie krieg ich Angst, dass mir gleich 'n Fahrstuhl entgegenkommt! ;)
    Irre!!
    Lg, Gaby
  • Helga Schneider 18. Januar 2004, 18:57

    Die Wirkung ist toll!
    Das Motiv irre interessant
    aber: was ist es????????????
    lg Helga
  • Elisa Eger 18. Januar 2004, 18:08

    1. Ja.
    2. Ja.
    3. Für mich nicht ;o) Bin noch am Grübeln. Bitte nicht verraten.

    LG
    Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz